Über

Hallo ihr Lieben,

ich bin 24, heiße Julia und komme aus der wunderschönen Stadt Bonn.

 Letztes Jahr um diese Zeit steckte ich tief in einer Essstörung und nun hat mein Körper verdient, dass ich ihm etwas Gutes tue!

Zunächst wollte ich eigentlich nur 30 Tage vegan leben (vegan for fit Challange), aber nachdem ich mich immer mehr mit den Auswirkungen von tierischem Eiweiß und Industriezucker auseinander gesetzt hatte, wurde mir klar, dass 30 Tage vegan nicht das Ende sein können & seitdem lebe ich vegan.

Vegan since 01. September 2013

Das ganze Interesse an einer gesunden Ernährung hat mich nun zusätzlich dazu bewogen ein Studium zur Ernährungsberaterin zu beginnen.

 Everything happens for a reason : ) !

Weitere Infos werden in meinem Blog & auf Instagram (vegan_and_fit) folgen ..  

 

Julia

 

 

 

 

Alter: 28
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung